
SIP Konto wählen
Bei mehreren SIP Konten erhalten Sie die Statusinformation zur Anmeldung an der Telefonanlage. Klicken Sie ein Konto an, um es für ausgehende Anrufe als Standard festzulegen.
Zeige Telefon
Durch Anklicken wird das Telefon im Vordergrund dargestellt.
Aus Zwischentabelle wählen
Durch Anklicken können Sie auswählen welche Rufnummer aus der Zwischentabelle Sie anwählen möchten.
Sprache
Es werden alle verfügbaren Sprachen angezeigt. Bei einem Sprachwechsel wird das Telefon umgehend auf die neue Sprache umgestellt.
Einstellungen
Durch einen Klick gelangen Sie zu den Telefoneinstellungen.
System
Gewährt Zugriff auf Logfile (nur auf Anfrage benötigt) und die manuelle Updatesuche.
Anrufhistorie
Anruflisten: Angerufen, Angenommen, Verpasst und Gewählt.
Media Assisten starten
Startet den Einrichtungsassisten für Video und Audio Geräte. Kann nicht während eines Anrufes genutzt werden.
Mit Windows starten
Startet das Telefon automatisch beim Start des Betriebssystems.
Online Status
Wenn Ihr SIP Anbieter bzw. Ihre Telefonanlage “Presence” Funktionalität nach RFC untersützt, können Sie hier Ihren Status ändern. Sollte die Funktionalität nicht unterstützt werden, ändert sich das Verhalten des Telefons nur beim Status “Bitte nicht stören”.
Beenden
Beendet das Telefon.